weather-image
×

In Niederlanden unter Vertrag

Neues Label für Tone Fish

HAMELN. Die Band „Tone Fish“ ist jetzt bei einem internationalen Musik-Label unter Vertrag: „Friendly Folk“ in den Niederlanden.

veröffentlicht am 25.07.2017 um 13:37 Uhr
aktualisiert am 25.07.2017 um 21:00 Uhr

Die Hamelner Band Tone Fish möchte nun auch international auftreten.Vor wenigen Tagen wechselte die Folk-Band daher zum holländischen Label Friendly Folk Records. „Das Label wird sich um unsere Promotion im Ausland kümmern“, sagt Tone Fish-Gründer Stefan Gliwitzki. Albenverkäufe seien für die Gruppe zweitrangig. An erster Stelle wünscht sich der Gitarrist vom neuen Label die Organisation von Konzerten. „Wir sind eine Live-Band und keine Studioband“, sagt er. So spielte Tonfish bereits rund 300 Konzerte in vier Jahren.

Für Gliwitzki wären Konzerte im Ausland eine große Freude, sind aber aktuell noch nicht geplant, weil alles noch sehr frisch ist. Im Sommer 2018 wollen Tone Fish ihr viertes Album unter dem neuen Label herausbringen.

Weitere Infos hier:
http://www.mymusicmattersmt.com/tone-fish
http://www.indieplant.com/friendlyfolk



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige