weather-image
28°
×

Kabarett mit Bernd Gieseking

BAD MÜNDER. Der Wilhelm-Gefeller Kulturverein lädt für Dienstag, 5. September, zu einem Kabarettabend in das Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum, Deisterallee 44, ein. Bernd Gieseking präsentiert „Neues aus dem Bernd-sein-Zimmer“. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro.

veröffentlicht am 30.08.2017 um 19:32 Uhr

Gieseking hat für seinen Auftritt wieder einen Abend mit „Frischware“ zusammengestellt. „Neues aus dem Bernd-sein-Zimmer“ sind neue Texte, aktuelle Kolumnen für die „Wahrheit“–Seite der TAZ und einiges aus seiner wöchentlichen Radio-Kolumne „Klingeling bei Gieseking“, die er seit 2017 für HR 1 produziert.

Denn Gieseking kennt sie alle und ist ihr Freund, nicht immer gern, aber sie rufen ihn an, jede Woche: Ursula aus dem Verteidigungsministerium und Theresa aus England, Martin aus der SPD und Christian von der FDP, Donald aus den USA und sogar der Herkules aus Kassel. Satirische Texte zwischen Scheitern und Chance, Analyse und Hoffnung, mal krachend komisch, aber auch mal rührend sentimental.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige