weather-image
10°
×

Amy Macdonald auf den Weserwiesen

BEVERUNGEN. Jedem schießt beim Namen Amy Macdonald sofort ihr großer Adoleszenzsong „This Is The Life“ in den Kopf, und auf der Stelle ist er wieder da, dieser wunderbare Ohrwurm, mit dem es sich herrlich leichtfüßig durch den Tag tänzeln lässt. Nun kommt der Weltstar am 5. August für ein Konzert nach Beverungen.

veröffentlicht am 03.08.2017 um 14:04 Uhr

Ihre folkigen und locker-leichten Melodien zu eingängigen Lyrics, die nie den Bezug zur alltäglichen Realität verlieren, hat sie zu einem ihrer Geheimrezepte gemacht. Jedes ihrer Alben wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet, insgesamt hängen um die 30 solcher Auszeichnungen an ihrer Wand und etliche goldene Schallplatten noch dazu.

Wer den Weltstar live und Open Air erleben will, hat dazu am Wochenende Gelegenheit. Das Konzert an den Weserwiesen in Beverungen beginnt um 20 Uhr.

Tickets gibt es noch bis Freitag 14 Uhr unter der Rufnummer 05273/392223. Die Karten im Vorverkauf kosten 49,50 Euro (Stehplatz) und 72 Euro (Sitzplatz). Weitere Informationen im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de erreichbar.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige