weather-image
19°

Vogelschau in der Mehrzweckhalle mit rund 600 Tieren / Vorsitzender ist wieder Gesamtsieger

Zwergpapageien sind die ewig Verliebten

Engern (who). Am Wochenende haben die Vogelfreunde Schaumburg bei ihrer Weserberglandschau in der Mehrzweckhalle in Engern gezeigt, was im Laufe des Zuchtjahres an gefiederten Schätzen aus dem Ei geschlüpft ist. "Wir haben hier gut 600 Tiere von 38 Ausstellern", erklärt der Vorsitzende des Vereins, Oliver Werner. "Dafür, dass ich schon wieder Gesamtsieger geworden bin, kann ich aber nichts", schmunzelt er aber mit ein wenig Züchterstolz.

veröffentlicht am 08.10.2007 um 00:00 Uhr

Die Leidenschaft für die Vogelzucht ist erblich - das bezeugen G


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt