weather-image

Salzburgrunde über sechs Kilometer und erstmals Strecke über 12 Kilometer / Kinderlauf über einen Kilometer ist ein Hit

Zweiter Osterwaldlauf mit 89 Läufern am Start

Osterwald. Zum zweiten Mal wurde der idyllische Bergort Osterwald zur kleinen Laufhochburg. Die Laufsparte der Sportfreunde Osterwald hatte zum zweiten Osterwaldlauf geladen und 89 Läuferinnen und Läufer zwischen drei und 62 Jahren folgten der Einladung in den idyllisch gelegenen Bergort.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:41 Uhr

270_008_5820018_wvh2009_Osterwaldlauf_Kinderlauf_Start.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt