weather-image
19°
×

Zwei Verletzte nach Kollision bei Hessisch Oldendorf

Hessisch Oldendorf. Bei Hessisch Oldendorf hat sich am Donnerstag gegen 17 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll ein in Richtung Hameln fahrender Mitsubishi nach rechts auf den Grünstreifen gekommen sein. Der Wagen schoss danach quer über die Fahrspuren und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem Audi. Ein Notarzt- und zwei Rettungswagen waren im Einsatz. Am Abend hieß es, zwei Insassen seien verletzt worden. Im Feierabendverkehr bildeten sich zeitweise Staus.

veröffentlicht am 10.12.2015 um 18:58 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 17:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige