weather-image
10°
×

Wanderung mit dem Heimatbund

Zwei Türme

BAD PYRMONT. Seit vielen Jahren führt der Heimatbund Bad Pyrmont Wanderungen in die nähere und weitere Umgebung durch.

veröffentlicht am 20.07.2017 um 00:00 Uhr

Am 11. Juli ging es unter der bewährten Leitung von Margret Reese bei bestem Wanderwetter zwei Stunden durch die heimischen Wälder, vorbei am Spelunkenturm und am Schellenturm. Ein besonderes Highlight war dieses Mal das abschließende Grillfest, sodass auch für das leibliche Wohl der über 20 Teilnehmer gesorgt war. Eine Dichterlesung eines passionierten Poeten ließ der Wandergruppe den Pyrmonter Wald mit seinem alten Baumbestand in besonderem Licht erscheinen. Die nächste Wanderung findet am Dienstag, 8. August, statt. Gäste sind willkommen. Das Ziel wird rechtzeitig in den Pyrmonter Nachrichten bekanntgegeben.PR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige