weather-image
16°

Unbekannter macht sich an Fahrzeug zu schaffen / Und : Reifendieb

Zwei Männer aus schwarzem Golf schlagen Anwohner mit Knüppel

Rinteln (wm). Rätsel gibt dem Ermittlungsdienst ein Vorfall in der Nordstadt auf, der sich am Sonntagmorgen gegen 1.40 Uhr ereignet hat. Ein Anwohner hatte von seinem Balkon aus beobachtet, wie sich jemand am Fahrzeug vor seinem Haus zu schaffen machte. Als er den Mann angesprochen habe, gab der Anwohner späterbei der Polizei zu Protokoll, habe der ihm erklärt, er bringe nur Visitenkarten einer Firma für Fahrzeugan- und -verkauf an.

veröffentlicht am 20.06.2006 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt