weather-image

Zwei Goldmedaillen für Patrick Lipka

Schwimmen. Mit einer kleinen Gruppe hat die Startgemeinschaft Schwimmen Bückeburg am 25. Gänselieselschwimmfest des ASC Göttingen teilgenommen.

veröffentlicht am 28.09.2007 um 00:00 Uhr

0000462703.jpg

Insgesamt gingen bei dem Wettkampf im Badeparadies Eiswiese 12 Vereine mit 140 Schwimmern an den Start. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer stammte aus der Region Göttingen/Northeim, aus Schaumburg waren nur die Residenzstädter am Start. Gute Ergebnisse fuhr dabei vor allem Patrick Lipka ein. Der 13-jährige Bückeburger schwamm zwei Mal auf Platz eins und zwei Mal auf Platz zwei seiner Altersklasse. Dominik Nerge holte einmal Silber und zwei Mal Bronze, Kristin Schneider einmal Silber und Mike Wettig ebenso wie JohnKoci einmal Bronze. Text/Foto: jp



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt