weather-image
×

Zwei Fußgänger in Salzhemmendorf angefahren

Bei einem Verkehrsunfall in Salzhemmendorf sind am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr zwei Senioren von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach dem bisherigen Kenntnisstand der Polizei wollte eine junge Frau aus Hameln mit ihrem Ford Fiesta vom Felsenkellerweg nach rechts in den Limberger Weg einbiegen. Durch die tiefstehende Sonne dürfte die 26-Jährige eine Frau (77) und einen Mann (80) übersehen haben. Die Fußgänger wollte gerade die Fahrbahn überqueren. Die beiden Salzhemmendorfer wurden von dem Fahrzeug erfasst und verletzt. Der 80-Jährige zog sich eine stark blutende Verletzung zu. Er wurde mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus nach Gronau transportiert.

veröffentlicht am 18.11.2014 um 14:22 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt