weather-image
17°
Country-Wochenende mit Larry Schuba und Hermann Lammers-Meyer

Zwei Country-Stars auf dem Bückeberg

Auetal (la). Das Wochenende auf Rainer Ballins Eventgasthof-Walter auf dem Bückeberg startet wie immer am Freitag um 15 Uhr mit einem volkstümlichen Nachmittag bei Musik und Tanz. Um 20 Uhr steht dann Larry Schuba aus Berlin auf der Open-Air-Bühne. Larry Schuba& Western Union gehören zu den großen Stars der deutschen Country-Szene mit Liedern wie "Ich möchte so gerne mal nach Nashville" oder "Danke". Auf dem Bückeberg präsentiert Schuba sein Solo-Programm "Lieder, die mein Leben schri eb".

veröffentlicht am 18.09.2008 um 00:00 Uhr

Am Sonnabend, 20. September, kommen um 20 Uhr Hermann Lammers-Meyer und die "Emsland Hillibillies" auf den Bückeberg. Seit mehr als 30 Jahren sind die Herren aus Aschendorf eine feste Größe im Country-Geschehen. Am Sonntag, 21. September,öffnet der Biergarten wieder um 11 Uhr zum Jazzfrühschoppen. Diesmal dabei eine richtige Spaß-Truppe: Die bunten Jungs von den "Jazz-Buddies". Ab sofort im Vorverkauf im Eventgasthof: Karten für das erste Schaumburger Open-Air-Silvester. Gefeiert wird der Jahreswechsel draußen nach dem Motto: "Zieht euch warm an!"

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare