weather-image

Zwei Computer entwendet

Bückeburg (thm). Zum wiederholten Mal ist das Haus des Kindes an der Bahnhofstraße das Ziel von Einbrechern gewesen. Erneut hatten es die Unbekannten auf die Computeranlagen abgesehen.

veröffentlicht am 13.11.2006 um 00:00 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, drangen die Täter nach dem Aufhebeln einer hölzernen Eingangstür in das Gebäude ein. Drinnen knackten sie auf dieselbe Weise zwei weitere Türen, bis sie schließlich fündig wurden: Sie entwendeten mindestens zwei komplette PC-Microanlagen samt Flachbildschirmen. Außerdem öffneten sie etliche Wandschränke: Ob daraus etwas fehlt, ist noch offen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare