weather-image
×

Zwei Brände in Bodenwerders Innenstadt

In der Nacht zum Freitag hat es in der Innenstadt Bodenwerders gebrannt. Die Feuerwehr ist zu zwei nächtlichen Brandeinsätzen ausgerückt. Wie die Feuerwehr weiter mitteilt, sei zunächst gegen 3 Uhr morgens der Brand von mehreren Sonnenschirmen gemeldet worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte seien die Flammen bereits erloschen gewesen. Etwa 10 Sonnenschirme seien dem Feuer zum Opfer gefallen. Der nächste Alarm folgte kurze Zeit später: In einem Supermarkt brannte es im Heizungskeller. Auch dieses Feuer war bei Eintreffen der Feuerwehrleute schon erloschen, heißt es weiter.

veröffentlicht am 20.12.2019 um 09:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt