weather-image
26°
×

Zusätzlicher Grippeimpfstoff ist unterwegs nach Niedersachsen

In der Corona-Pandemie ist die Grippeimpfung in Niedersachsen besonders gefragt. Zwar werde der aktuell vorhandene Impfstoff knapp, bis Mitte November sollten aber zusätzliche Impfstoffdosen auf dem Markt sein, sagte ein Sprecher der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen. Demnach sind die ersten 1,2 Millionen Impfstoffdosen bereits ausgeliefert - von rund 1,4 Millionen ursprünglich bestellten Dosen. Aber: «Wer jetzt keine Impfung bekommt, sollte sich etwas gedulden - wir rechnen mit Nachschub.»

veröffentlicht am 27.10.2020 um 12:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige