weather-image
13°
×

Zurück in die USA - Gast verlässt Emmerthal

Der 17-jährige Joshua Lewis aus Lewiston im Bundesstaat Idaho war seit August 2019 als Austauschschüler bei Familie Schwider in Emmerthal zu Gast. Als heimischer Bundestagsabgeordneter hatte Johannes Schraps (SPD) für den jungen Mann aus dem Norden der USA die Patenschaft für den Aufenthalt im Weserbergland übernommen. Wie viele weitere Austauschprogramme wurde auch das Parlamentarische Patenschafts-Programm, der bereits seit 1983 bestehende Jugendaustausch des Deutschen Bundestages mit dem US-Kongress, aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Corona Virus nun vorzeitig abgebrochen.

veröffentlicht am 29.03.2020 um 18:23 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige