weather-image

Zur Qual der Wahl

Ein bisschen geniere ich mich schon, mit einem Menschen befreundet zu sein, der zur Zeit jedes, aber auch wirklich jedes Gespräch penetrant mit den Worten beendet: „Und bitte nicht vergessen: FDP wählen!“ Im Grunde ist Engagement ja löblich – aber ich denke, es würde durchaus reichen, beiläufig zu erklären: „Und nicht vergessen, am Sonntag wird gewählt!“ Den Rest werden die Leute dann auch schon ganz ohne unerbetene Ratschläge richtig machen – natürlich jeder nach seiner Fasson … ur

veröffentlicht am 25.09.2009 um 19:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt