weather-image
22°

Zum zweiten Mal in Gaststätte eingebrochen

Bereits in der Nacht zum 27.01.2016 waren unbekannte Täter in eine Bad Pyrmonter Gaststätte eingebrochen. Die Täter hatten die Fensterscheibe eines Nebenraumes eingeschlagen und waren in das Lokal eingestiegen. Offensichtlich hatten sie es auf Bargeld abgesehen, denn sämtliche Räumlichkeiten wurden von ihnen durchsucht. Sie fanden eine Kellnergeldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag. In der Nacht zu Mittwoch nahmen die Täter erneut den Weg durch dieses Fenster, bei dem sie die Notverglasung zertrümmerten. Auch dieses Mal suchten sie nach Bargeld und erbeuteten lediglich aus einer Schublade einen geringen Hartgeldbetrag. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um die gleichen Täter wie im Januar gehandelt hat.

veröffentlicht am 18.02.2016 um 15:58 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt