weather-image
12°
×

Immendorff-Ausstellung geht morgen zu Ende

Zum letzten Mal

Die Immendorff-Ausstellung im Museum im Schloss Bad Pyrmont geht morgen zu Ende: Grund genug also, noch einmal an der letzten Führung teilzunehmen. Um 11.15 U hr wird Dr. Dieter Alfter noch einmal durch die Ausstellung führen und Druckgrafik und Skulpturen des Künstlers Jörg Immendorff präsentieren. Treffpunkt ist an der Museumskasse. Immendorff war ein deutscher Künstler, der sich mit Malerei, Bildhauerei, Grafik und Aktionskunst befasste. Er starb im Jahr 2007 als einer der bekanntesten deutschen Künstler der Gegenwart.

veröffentlicht am 02.11.2013 um 04:30 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige