weather-image

Nur eine Frage der Zeit

Zum Glück passen die Fußgänger auf

Ich wohne in der Koppenstraße. Ich gebe Herrn Klaus-Dieter Sontowski absolut recht. Da meine Familie und ich den Überweg täglich benutzen, haben wir schon oft die Erfahrung gemacht, dass die Autofahrer über Rot fahren und die Fußgänger fast angefahren werden! Sie müssen sich nur fünf Minuten an die Ampel stellen und beobachten, wie viele Autofahrer und Brummifahrer über Rot fahren, vor allem die Ortsfremden und die, die stadteinwärts fahren.

veröffentlicht am 16.08.2019 um 18:15 Uhr

Viele Hamelner sehen in dem Überweg an der Deisterstraße einen Gefahrenpunkt. Foto: Dana

Autor:

Marijan Vivek, Hameln


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt