weather-image
DLRG-Hallenfußballturnier in Fischbeck

Zum 3. Mal gewonnen

Fischbeck. Bereits um 18 Uhr warteten 30 Kinder und ihre Eltern darauf, in die Sporthalle der Grundschule Fischbeck eingelassen zu werden. Welch ein Ansturm in diesem Jahr, nachdem im vergangenen Jahr nur vier Mannschaften zusammengekommen waren.

veröffentlicht am 25.02.2016 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:02 Uhr

270_008_7836898_wvh_2502.jpg

Sechs Mannschaften in der Altersgruppe 8 bis 12 Jahren und zwei Mannschaften in der Altersgruppe 13 bis 17 Jahre traten gegemeinander an. Gespielt wurde jeweils zehn Minuten und in den weiteren Runden acht Minuten. Die Zuschauer feuerten die Spieler an und verhielten sich sehr diszipliniert. Gegen 20.45 Uhr konnten die Teilnehmer ihre Urkunden und Siegermedaillen entgegennehmen.

Bei den Jüngeren belegte die Mannschaft „Viererkette m. M.“ den Platz 6. Platz, die Mannschaft „Vfl Bensen“ den 5. Platz, die Freizeit-Fußballer „No Name“ und „Bayern“ teilten sich Platz 3, die Spieler der Mannschaft „FC Barca“ kamen auf den 2. Platz, während die Mannschaft „Mia san Mia“ mit Timm Kraudelt, Dildar Ördek, Noah Schwitzer, Kevin Apelt und Tobias Kraudelt den 1. Platz belegten.

Bei der Altersklasse 13 bis 17 Jahre kam die Mannschaft „FC Kevins“ auf den 2. Platz, der Sieg ging, wie schon in den beiden Jahren zuvor wieder an die Mannschaft „FC Bensen seniors“ mit Marvin Schulte, Piet Höpfner und Jan Ole Battermann, jeweils verstärkt um einen „Leihspieler“ von der Mannschaft „FC-Kevins“.

Urkunden, Medaillen, Erfrischungen, Süßigkeiten und Infos zu den Angeboten der DLRG-Ortsgruppe Haddessen gab es für alle Teilnehmer. Gedankt wurde Johannes Albrecht, Oliver Kiewaldt, Torsten Müller, Timm Reineke, Marvin Fox, Jens Grabow und Jürgen Schaper für ihre Hilfe. Gedankt wurde auch der Sparkasse Hameln-Weserbergland und der Schule in Fischbeck, insbesondere Elke Schaper-Schulte und dem TSC Fischbeck, der die Hallenzeit ermöglichte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt