weather-image

Unterwegs im Schaumburger Landrats-Wahlkampf mit dem CDU-Kandidaten Klaus-Dieter Drewes

Zuhören – und auch anderen was gönnen

Landkreis. Bei den Kaninchenzüchtern in der Liethhalle wird der Kandidat nicht erkannt. „Na, was züchtest du denn“, will der Vorsitzende wissen, und Klaus-Dieter Drewes lässt das erst einmal so stehen und sich selbst auf ein kleines Fachgespräch ein, schließlich hat er wirklich einmal dieses Zuchthobby betrieben. Aber dass er nicht erkannt wird in diesem Wahlkampf, ist die Ausnahme.

veröffentlicht am 29.10.2010 um 11:31 Uhr
aktualisiert am 24.01.2019 um 14:21 Uhr

„Den anderen Luft geben“: Klaus-Dieter Drewes möchte
4301_1_orggross_f-westermann

Autor

Frank Westermann Redakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt