weather-image
10°

Zünftige Feier - für 30 Jahre Forellentaler Blasmusik

Hemeringen (anj). Die Forellentaler Blasmusik unter dem Dirigat von Achim Rochau besteht seit 30 Jahren: Gefeiert wird beim Zeltfest am Himmelfahrtstag.

veröffentlicht am 28.03.2007 um 00:00 Uhr

0000444417-gross.jpg

Schon seit vielen Jahren lädt die Forellentaler Blasmusik an diesem Tag zu einem Fest ein. "Alle Musikfreunde und Wanderer sind herzlich willkommen", führte Vorsitzender Günter Langer bei der Jahresversammlung aus. Neben zünftiger Blasmusik wird es Kaffee und Kuchen, kühle Getränke und Gegrilltes geben. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Dem Vorsitzenden Günter Langer zur Seite steht als Stellvertreter Heinz-Jürgen Voß, Kassenwart ist Klaus Heusing, Schriftführer Frank Meyer. Im vergangenen Jahr hatte die Forellentaler Blasmusik 31 öffentliche Auftritte und man traf sich zu 35 Übungsabenden. Geehrt wurde Frank Heusing als aktivster Musiker der Forellentaler. Foto: anj

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare