weather-image
17°

SPD kritisiert Hartmut Krause / WiB-Ortschef: Früher gab's gar nichts!

Zu wenig Infos vom Bürgermeister!?

Buchholz (tw). Am Rande der jüngsten Zusammenkunft des Rates hat die SPD-Fraktion unter Sprecher Klaus Kappmeier Kritik an der Informationspolitik von Bürgermeister Hartmut Krause (WiB) geübt: "Sofern ein Beschlussvorschlag schon im Vorfeld der Sitzung feststeht, möchten wir ihn auch schriftlich zugeschickt bekommen", so Kappmeier. "Dann nämlich kennen auch wir das Diskussionsziel." Das habe er in der Vergangenheit oft vermisst.

veröffentlicht am 28.09.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt