weather-image
19°

Zirkus Baldoni kommt zurück

HAMELN. Das dürfte viele Familien, Erzieher, Kinder freuen: Der Zirkus Baldoni gastiert im Sommer 2019 wieder in Hameln am Finkenborn. Hunderte Kinder haben dort in den vergangenen Jahren geturnt, den Clown gemacht, jongliert und sind vor Aufregung vor der großen Abschlussvorstellung vor Aufregung fast geplatzt. In den vergangenen zwei Jahren wurde das Projekt, das sich hauptsächlich an die "Großen" der Kitas wendet, nicht mehr angeboten - was bei einigen Beteiligten schon zu Tränen geführt hatte. Jetzt können sich alle Fans wieder darauf freuen: Nächsten Juni heißt es wieder "Manege frei".

veröffentlicht am 16.11.2018 um 13:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt