weather-image
16°
×

Zigarettenautomat gestohlen - Tatverdächtiger geschnappt

In der Nacht von Freitag auf Samstag seien Anwohner von lauten Geräuschn aus dem Schlaf gerissen worden. Im Ortsteil Wallsensen sei ein Tatverdächtiger gerade dabei gewesen, einen Zigarettenautomaten abzubauen. Dieser flüchtete anschließend mit einem PKW. Wenig später konnte der Tatverdächtige von einer Polizeistreife in Höhe des Iths angetroffen und festgenommen werden. Weitere Ermittlungen stehen derzeit noch aus, sagt die Polizei.

veröffentlicht am 30.08.2020 um 11:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt