weather-image
26°
×

Zeugen zu zwei Verkehrsunfallfluchten gesucht

Auf dem Rewe-Parkplatz in Bodenwerder, Ernst-Reuter-Straße, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Einkaufswagen gegen einen fremden Pkw rollte. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam am Wochenende vom 29. bis 31. Januar in Dohnsen, Dohsener Straße/Ecke Meintweg. Dort hatte die/der Führer/in eines schwarzen Fahrzeugs einen ordnungsgemäß parkenden Pkw gerammt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Zeugen der jeweiligen Unfälle werden gebeten sich mit der Polizeistation Bodenwerder, Tel.: 05533-97495-0, in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 03.02.2021 um 14:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.