weather-image
17°

Vor Gericht: Freund will die Leiche nicht beseitigt haben / Todeskampf dauerte mehrere Minuten

Zeuge widerspricht Bernd S.: "Frau nie gesehen"

Rinteln/Bückeburg (ly). Im Mordprozess gegen Bernd S. hat ein wichtiger Zeuge die Version des Angeklagten nicht bestätigt. Am ersten Verhandlungstag hatte S. zugegeben, die Rintelnerin Krystyna Pagacz-Znoj im November 2000 umgebracht zu haben. Gleichzeitig behauptete er, jener Freund habe die Leiche beseitigt. "Ich hätte die Polizei verständigt", erklärte der Zeuge ("Wir waren gute Freunde") gestern in einermit Spannung erwarteten Vernehmung vor dem Bückeburger Schwurgericht.

veröffentlicht am 02.09.2008 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt