weather-image
×

Zeitungszusteller entdeckt Einbrecher

Ein Zeitungszusteller hat heute Nacht zwei verdächtige Personen auf einem Grundstück am Kranichfeld beobachtet und die Polizei informiert. Ermittler stellten fest, dass in ein Einfamilienhaus eingebrochen wurde - eine Terrassentür war aufgehebelt und Schränke sowie Schubladen durchwühlt worden. Die Täter waren verschwunden. Ob etwas gestohlen konnte noch nicht geklärt werden. Die Bewohner sind verreist.

veröffentlicht am 14.07.2016 um 11:32 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt