weather-image
14°

Zechgelage - Hütte beschädigt

Vandalismus am Spielplatz: In der Nacht zu Sonnabend hat eine Gruppe Jugendlicher auf dem Spielplatz am Grenzweg ein Zechgelage abgehalten, wie eine größere Anzahl zerschlagener Bierflaschen vermuten lässt. Bei diesem Gelage wurde eine Holzhütte beschädigt. Die Polizei bittet Anwohner darum, derartige Treffen sofort der Polizei zu melden, damit diese den nächtlichen Besuchern grundlegende Verhaltensregeln näher bringen kann.

veröffentlicht am 31.03.2008 um 00:00 Uhr

Zu tief ins Glas geschaut: Am frühen Freitagnachmittag ist einer Polizeistreife auf der Extertalstraße in Krankenhagen ein offenbar nicht ganz nüchterner Rollerfahrer aufgefallen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine leichte Alkoholfahne fest, der Alcotest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Den Führerschein aber konnten die Beamten nicht beschlagnahmen - nach eigenem Bekunden hat der Mann noch nie einen Führerschein besessen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare