weather-image
15°

"Hochzeit": In der Bücherei dreht sich alles um den schönsten Tag des Lebens

Zarter Traum aus Seide und Chiffon

Obernkirchen (sig). Wie eine Ehe auch verlaufen mag, der Hochzeitstag bleibt immer in Erinnerung. Er hat einen Stellenwert, der kaum von irgendeinem anderen Tag erreicht werden kann. Und er ist mit einer Fülle von Vorbereitungen und Erwartungen verbunden. Einen Vorgeschmack dazu lieferte eine Veranstaltung, zu der die Städtische Bücherei im Rahmen ihrer Reihe "Kreativlust" eingeladen hatte. Dabei ging es um das Thema: "Ich will heiraten - aber wie?".

veröffentlicht am 07.05.2008 um 00:00 Uhr

Expertin: Standesbeamtin Susanne Köhler.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt