weather-image
22°
×

Kaninchenzüchter halten Rückschau

Zahlreiche Titel geholt

LÖWENSEN. Auf ein erfolgreiches Zuchtjahr konnte der Vorsitzende des Kaninchenzuchtvereins F 583 Löwensen Karl-Heinz Vogt, zurückblicken.

veröffentlicht am 26.02.2019 um 10:55 Uhr

Thomas Schwedhelm wurde Landesmeister. Karl-Heinz Vogt errang die Tierzucht-Medaille in Gold des Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern, wurde Kreismeister und errang die Medaille des Zentralverbandes deutscher Rassekaninchenzüchter in Nienbarg. Richard Bollmann wurde Kreismeister. Die Jungzüchter Vincent und Alexander Beye wurden Kreismeister, Emmertalmeister, Fiener Meister in Sachsen-Anhalt. Seit zehn Jahren ist Günther Franke dabei, 25 Jahre Udo Nacke und Michael Patzig, 35 Jahre Nina Marx und Frank Stork. Vorsitzende Karl-Heinz Vogt wurde in seinem Amt bestätigt. Karsten Burmann als Kassenprüfer gewählt. Die Jungzüchter planen ein Zeltlager im Juli. Die Vereinsschau findet im November statt.pr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige