weather-image
×

Jugendflamme der Stufe 2 verliehen

Zahlreiche Ehrungen

WEHRBERGEN. Wehrbergens Ortsbrandmeister Marc Saloga erinnerte an die Alarmübung im ehemaligen Tanklager Unsen und an die Personensuche nach dem abgestürzten Piloten im vergangenen Jahr.

veröffentlicht am 22.02.2018 um 00:00 Uhr

22. Februar 2018 00:00 Uhr

WEHRBERGEN. Wehrbergens Ortsbrandmeister Marc Saloga erinnerte an die Alarmübung im ehemaligen Tanklager Unsen und an die Personensuche nach dem abgestürzten Piloten im vergangenen Jahr.

Anzeige

Saloga hofft, dass das neue Tragkraftspritzenfahrzeug 2019 geliefert wird.

Ralf Eckermann wurde zum Ehrenortsbrandmeister ernannt. Vom 1995 bis 2017 war er Ortsbrandmeister und sechs Jahre zuvor stellvertretender Ortsbrandmeister. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Oberfeuerwehrmann Ulrich Nass und Brandmeister Jürgen Kozik geehrt, ebenso Wilhelm Krawinkel. Die kommissarische stellvertretende Ortsbrandmeisterin Jasmin Kozik wurde zur 1. Hauptfeuerwehrfrau befördert, sie ist seit 25 Jahre in der Feuerwehr. Stadtjugendfeuerwehrwart Andreas Klemme zeichnete Tim Fuhrmann, Jodukus Kalmbach und Markus Krückeberg mit der Jugendflamme Stufe 2 aus.PR

Das könnte Sie auch interessieren...


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2022
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.