weather-image
12°
×

WTW Wallensen feiert mit Dortmunder Traditionsmannschaft

Der Sportverein WTW Wallensen blickt auf eine bewegte Vereinsgeschichte zurück. In den vergangenen Jahrzehnten wurden die Infrastruktur und das Sportangebot immer weiter ausgebaut und auch Profimannschaften wie Spartak Moskau und Hannover 96 waren schon auf der "Thüster Platte" zu Gast. In diesem Jahr feiert der Verein am Samstag, 10. August, sein 70-jähriges Bestehen mit einem umfangreichen Programm. Highlight des Tages wird das Gastspiel der Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund gegen die Herren des WTW sein.

veröffentlicht am 30.07.2019 um 10:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige