weather-image
28°
×

Woodstore hat die Türen geschlossen

LeBurn Maddox wäre der letzte Gast gewesen. Im April sollte der in London lebende Amerikaner eigentlich auf der Bühne des Woodstore in Coppenbrügge stehen und im Wohnzimmer von Karin und Jörg Rasch ein letztes Mal ein geiles Konzert abliefern. "Im März erfuhren wir aber schon, dass das nichts wird und haben uns in der Corona-Zeit dann schnell an die Ruhe gewöhnt", erklärt Karin Rasch auf der Terrasse ihres Hauses das plötzliche Ende der Wohnzimmerkonzerte. 150 Mal hatte das Ehepaar Musiker nicht nur in seinem Wohnzimmer oder Garten, sondern im ganzen Haus zu Gast.

veröffentlicht am 07.09.2020 um 14:12 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige