weather-image
17°
×

Wolken bleiben dicht

20. Oktober 2015: Das Regentief „Steffan“ zieht nach Osten ab, seine Wolken bleiben uns aber noch erhalten. Daran kann auch der sich aus Westen nähernde Keil des Azorenhochs nichts ändern. Bei schwachen nordwestlichen Winden hält das Dauergrau in unserer Weserregion somit an. Am späten Nachmittag und in der Nacht kann es durch einen schwachen Tiefausläufer zeit- und gebietsweise tröpfeln. Groß werden die Mengen aber nicht sein. An den Temperaturen ändert sich wenig: Bis zu 10 Grad zeigt das Thermometer am Tag, 6 Grad in der nebligen Nacht an. Die Aussichten für morgen: Ein paar Sonnenstrahlen sind möglich, sonst wenig Änderung.

veröffentlicht am 19.10.2015 um 12:54 Uhr

Hameln-Wetter vor einem Jahr: stark bewölkt, leichter Regen, Temperaturen von 13 bis 17 Grad.zaki



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige