weather-image
×

Wohnungsbrand in Heßlingen

Ein Wohnungsbrand in Heßlingen hat die Feuerwehren Heßlingen, Fuhlen und Friedrichsburg in der Nacht zum Mittwoch in Atem gehalten. Das Feuer war um 3.18 Uhr gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten alle Bewohner bereits das Haus verlassen. Der Brandherd befand sich in einer Wand und teilweise im Fußboden. Die Glutnester wurden gelöscht, die Wohnung wurde gelüftet. Die Brandursache ist noch unklar.

veröffentlicht am 11.12.2019 um 11:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt