weather-image
18°
×

Wohlfühlen bei Kir Royal und Kerzenschein

Nordsehl (sk). Das Hallenbad "Badewonne" reizt nicht nur tagsüber, Spaß, Sport und muskelentspannenden Auftrieb im angenehm temperierten Salzwasser zu genießen.

veröffentlicht am 20.08.2008 um 00:00 Uhr

Zu den Ferienzeitaktionen des Hallenbad-Fördervereins zählt das Sommernachtschwimmen. Viele Dutzend Besucher haben das Baden bei Kerzenlicht und mit Cocktails - gereicht wurde "Kir Royal" - am Beckenrand ausgiebig genossen. Der schummrige gesellige Badespaß zog vor allem Gäste an, die das Vergnügen in der Gruppe genießen wollten. Aus Lauenhagen aalten sich die Tänzer der Formation "Küsters Company" im Badebecken, aus Stadthagen waren 13 Radfahrfreunde angereist - samt Eisbox im Fahrradanhänger. Denn Cocktails durften auch selber und aus eigenen Beständen gemixt werden. Am 29. August steht noch einmal das Sommernachtschwimmen auf dem Programm. Foto: sk



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige