weather-image
×

Am Mittwochabend im ersten Wahlgang vom Kirchenkreistag gewählt / Abschied im Sommer

Wöhler wird Superintendent in Holzminden

Rinteln (wm). Nikolai-Pastor Ulrich Wöhler (49) ist am Mittwochabend in Holzminden vom dortigen Kirchenkreistag für zunächst zehn Jahre zum Superintendenten des Kirchenkreises Holzminden-Bodenwerder gewählt worden. Wöhler wird allerdings erst im Sommer die Nikolai-Gemeinde verlassen, um seine neue Arbeitsstelle anzutreten.

veröffentlicht am 10.03.2006 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt