weather-image
×

Eigenümer ist um Lösung bemüht

Wo sollen die Besucher parken?

Auch die Politik ist gefragt. Selbstverständlich dürfen die Wirtschaftswege und Straßen nicht zugeparkt werden.

veröffentlicht am 04.09.2020 um 23:08 Uhr

Autor:

Zu: „Parkplatzärger am Humboldtsee“, vom 11. August


Aber wo sollen die Besucher parken? Der Humboldtsee und jetzt auch die Fußballgolfanlage locken nun mal die Besucher an.

Ich denke, der Eigentümer des Geländes, Herr Patt, ist sehr um eine Lösung bemüht. Aber auch die Politik sollte mit ins Boot genommen werden. Schließlich setzt man in der Gemeinde Salzhemmendorf auf Tourismus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt