weather-image
15°

Billy Talent geben Konzert in Bielefeld

Wo der Sänger krächzt und die Gitarren krachen

Bielefeld (are). Manche Menschen müssen nicht einmal stinkewütend sein, um ihren Frust rauszulassen. Manche können einfach so losbölken, dass man vor Schreck eine Gänsehaut bekommt. Können schreien, keifen und toben, als wäre es die schönste Sache auf der Welt (die es manchmal zweifellos wohl auch ist…). Einer von denen, die gerne so eine verbale Aggressionsrakete zünden, ist Billy-Talent-Frontmann Ben Kowalewicz. Dabei sieht der Sänger so harmlos aus, als würde er schon mal am Highway anhalten und Blümchen pflücken. Aber das täuscht…

veröffentlicht am 12.09.2009 um 07:27 Uhr

270_008_4167771_frei401_12.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt