weather-image
13°
Albert Jung GmbH feiert ihren 45. Geburtstag

Wirklich gute Rahmen-Bedingungen

Hameln. Glaserei und Kunsthandel – dafür steht die Firma Albert Jung GmbH nun schon seit 45 Jahren! Das Hamelner Familienunternehmen hat sich mit präziser und verlässlicher Arbeit in dieser Zeit einen sehr guten Namen machen können, auch außerhalb der Grenzen Hamelns.

veröffentlicht am 16.02.2018 um 17:08 Uhr

270_0900_81931_Jung_Rahmen.jpg

25 Jahre befand sich das Ladengeschäft in der Lohstraße, 16 Jahre in der Bahnhofstraße – und seit nun schon vier Jahren hat der Betrieb seine Heimat in der Prinzenstraße. Hier, am Ende der Prinzenstraße (hinter der Königstraße), fühlt sich die Firma Jung nun endgültig wohl, weil alles an einem Platz ist: Werkstatt, Lager, Ausstellung, Verkauf. Hinzu kommt die Tatsache, dass es genügend Parkplätze für die Kunden gibt. Glasermeister Andreas Jung führt das Geschäft, das sein Urgroßvater einst in Schlesien gründete, bereits in der vierten Generation, allerdings mit viel mehr Möglichkeiten. Denn neben den alltäglichen Reparaturverglasungen, der Fertigung von Glasplatten und Spiegeln sowie Sicherheits- und Isolierverglasungen werden auch Fenster, Türen Duschabtrennungen, Raumteiler aus Glas, Markisen und Rollläden geliefert und eingebaut. Ehefrau Heike ist für den Verkauf von vielen schönen Dingen zuständig, zum Beispiel den beliebten Goebel-Sammelfiguren, religiösen Artikeln und Karten zu jedem Anlass, Bildern, Wechsel- und Fotorahmen und die Auftragsannahme. Besonders gern berät sie die Kunden bei Rahmungen nach Maß von Bildern und Spiegeln, die sie selbst fertigstellt. Mit oder ohne Passepartout – die Auswahl für Rahmungen ist enorm. Zum Geburtstag bekommen alle Kunden im Monat Februar 20 Prozent auf vorhandene Waren (Werkstattarbeiten sind davon ausgenommen).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt