weather-image
16°

Gebäudereiniger – ein unterschätzter Beruf mit Zukunftsaussichten / Ausbildung dauert drei Jahre

„Wir fangen an, wenn andere noch schlafen“

Hameln (CK). Auf dem Markt der Singles hat Anthony Beck einen unschätzbaren Vorteil, den Frauen hoch bewerten: Er kann putzen. Und tut das nach eigenem Bekunden auch noch gern. Der 23-Jährige aus Hessisch Oldendorf – geboren wurde er in Lübeck – ist Auszubildender im ersten Lehrjahr bei Mess GmbH & Co. KG und hat seine Berufswahl bisher noch nicht bereut. „Ich freue mich immer auf die Arbeit“, behauptet der Hobby-Fußballer, dem das frühe Aufstehen nichts ausmacht – den fehlenden Schlaf holt er am Wochenende nach.

veröffentlicht am 22.04.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 01.03.2018 um 17:01 Uhr

270_008_4279047_hm202_2304.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt