weather-image
×

Zwölf Anbaubetriebe präsentieren neue Jahrgänge / Drei ehemalige "Winzer des Jahres"

Winzer-Bundesliga beim Weintag in Riepen

Riepen (oke). Anspruchsvolle Weine und ein gemütliches Ambiente verbinden seit zwölf Jahren die Weintage in Riepen. Gastronom Andreas Gehrke empfing nun zum 13. Mal seine Gäste, um dieses Mal gemeinsam die Weine der Jahrgänge 2005 und 2006 zu kosten. Insgesamt zwölf Winzer des Verbandes Deutscher Prädikats- und Qualitätsweinerzeuger (VDP) zeigten ihre neuesten Produkte.

veröffentlicht am 19.04.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt