weather-image
Kleine und große Sportler beim Schauturnen

Winterzauber

BODENWERDER. Der TV Bodenwerder veranstaltete ein Schauturnen unter dem Motto „Winterzauber“.

veröffentlicht am 07.12.2017 um 00:00 Uhr

Ihre Turnkünste präsentierten die Kids. FOTO: Karl-Heinz Teiwes

Die Vizevorsitzende des TVB, Inge Walter, begrüßte die Gäste. Der Gesundheitsfachwart Karl-Georg Haase moderierte die Veranstaltung. Heike Kohlenbergs Turnküken eröffneten den Reigen, den KuTi - Purzelturnen mit „Wir bewegen uns im Schnee“ unter Reinhild Elter-Orschel fortsetzte. KuTi-WK Turi demonstrierte wie man den Schlitten als Turngerät nutzen kann und die Vater-Mutter-Kind Riege mit Jasmin Grundmann zeigte Übungen. Jan Lassmanns Trampolinturner und die Showgruppe von Lea Kristin Lange zeigten ihr Können. KuTi zeigte nach der Pause am Balken, was sie gelernt hatten und Ullrich Koch konnte Badminton mit seinem Team präsentieren.KHT

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare