weather-image
19°
×

Wintertanz und Smileys

Rehren (la). Die letzte Schulversammlung der Grundschule Auetal in diesem Jahr haben die zweiten Klassen mit ihren Lehrerinnen organisiert.

veröffentlicht am 20.12.2008 um 00:00 Uhr

In der Turnhalle wurden Kerzen aufgestellt, Lieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Die Kinder hatten einen Wintertanz einstudiert und Smileys mit guten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr gebastelt, die an alle Kinder verteilt wurden. Beim Weihnachtsmarkt in Rehren hatten die Kinder Bastelarbeiten, Spiele und Bücher verkauft. Der Erlös geht an die Partnergemeinde in Südafrika. Schulleiter Carl Gundlach gab während der Schulversammlung bekannt, dass über 200 Euro eingenommen wurden. Foto: la



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt