weather-image
×

Nur schmutzige Schuhe

Wintereintritt für Kurpark ist unverständlich

Beim Lesen des Berichtes habe ich erst gedacht, es wäre der 1. April. Aber nein, es war der 17. Oktober 2020. Ich bin sehr überrascht, dass im Winter nun im Kurpark Eintritt erhoben wird.

veröffentlicht am 28.10.2020 um 18:07 Uhr

Autor:

Zu: „Gratis-Eintritt im Winter ist passé“, vom 17. Oktober


Für 3,50 Euro hole ich mir nur schmutzige Schuhe. Und der Vergleich mit den Herrenhäuser Gärten setzt doch allem die Krone auf. Ich wohne seit 15 Jahren in Pyrmont und muss sagen, es ist alles etwas rückläufig. Nur die Preise für den Kurpark nicht. Erst von 4 Euro auf 5 Euro und als Krönung noch Wintereintritt. Für mich und viele meiner Bekannten hat sich das Thema „Pyrmontcard“ vorerst erledigt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt