weather-image
23°

Vorsitzender des Heimat- und Kulurvereins bezieht Stellung / Horst Rinne verteilt Brief versehentlich

Winkelhake weiterhin gegen Discount-Markt

Bad Eilsen/Buchholz (sig). "Ich halte es nach wie vor für falsch, an dem geplanten Standort einen Discountmarkt zu errichten." Mit diesen Worten unterstrich der Vorsitzende des Eilsener Heimat- und Kulturvereins (HKV), Friedrich Winkelhake, bei der Jahresversammlung im Buchholzer Dorfgemeinschaftshaus seine unveränderte Position. Auch wenn er sich dadurch mancherlei Anfeindungen ausgesetzt sieht, ändert er seine Meinung nicht.

veröffentlicht am 02.07.2008 um 00:00 Uhr

Friedrich Winkelhake.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt