weather-image

TSV Ahnsen: Ehrung für Vorsitzenden und Bürgermeister / Verstärkte Werbung

Winkelhake setzt Führungsarbeit fort

Ahnsen (sig). Mit großen Schritten rückt Manfred Winkelhake in die Nähe der Vereinsführer, die rekordverdächtig sind, was die Dauer ihrer Amtszeit angeht. 1983 wurde er zum ersten Mal zum Vorsitzenden des TSV Ahnsen gewählt, seines Heimatvereins, in dem er als Neunjähriger Mitglied des Spielmannszuges wurde. Jetzt wurde er einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Ein Ende dieses Engagements ist nicht abzusehen.

veröffentlicht am 20.03.2007 um 00:00 Uhr

Jürgen Schmökel und die für langjährige Mitgliedschaft Geehrten


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt