weather-image
15°
×

Windpark: Offizielle Eröffnung geplant

Manche Emmerthaler hatten nicht mehr daran geglaubt, doch nun gibt es doch eine offizielle Windpark-Eröffnung. Termin ist am 28. Mai auf dem Windpark-Gelände, wie Projektleiter Christian Nowack von den Betreibern mitteilt. Und zwar nicht nur für geladene Gäste, sondern öffentlich für alle - die Werbung etwa über Plakate folge zeitnah. Zwischen 16 und 19 Uhr sei ein Programm vorbereitet. Seit Anfang November drehen sich alle acht Rotoren der Windenergieanlagen zwischen Kirchohsen und Grohnde.

veröffentlicht am 03.05.2019 um 11:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige