weather-image
×

Windkraft-Pläne in Emmerthal: Wie geht es weiter?

Nach Auffassung von Bürgermeister Andreas Grossmann werden noch einige Monate vergehen, bis über die Genehmigung der Windkraftplanungen entschieden ist. Das für die Planung zuständige Berliner Fachbüro sei beauftragt, die Antragsunterlagen zusammenzustellen, was sechs bis acht Wochen dauern werden. Dann werde der Antrag beim Landkreis als Genehmigungsbehörde eingereicht. Er habe dann drei Monate Zeit, darüber zu entscheiden.

veröffentlicht am 15.10.2015 um 15:18 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 04:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige